Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 1. August 2013

Kleine Geschenke zur Einschulung




 
Unsere Einschulung rückt immer näher und deshalb zeige ich euch heute mal ein paar kleine Geschenke, die ich für andere Kinder gewerkelt habe:
Diese niedlichen, süßen Stifte habe ich schon auf ganz vielen ausländischen Blogs bewundert und zum Glück habe ich nun auch die für die Spitzen benötigten "Hershey Kisses" gefunden. Gefüllt sind die Stifte mit Traubenzuckerdrops. Der gelbe Farbkarton wurde vor dem Zusammenrollen mit Streifen geprägt. Der Stempel "Viel Erfolg" ist aus einer früheren Sale-a-bration (glaube ich).
Hier seht hier noch mal eine Version für einen kleinen StarWars Fan.


Bei Fragen oder Anmeldungen zum 2. Einfallsreich Sommerfest meldet euch einfach per Mail .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...