Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Eulen bringen neue SU Angebote

 Wie versprochen zeige ich euch heute meine Muster für die sechs Mädels, mit denen ich am Wochenende zur Geburtstagsparty meiner Tochter diese niedlichen Eulenschachteln gebastelt habe. (Die Anregung habe ich bei Kerrys Paper Crafts gefunden.) Zur Auswahl standen die Farben gelb, rosa, blau und grün. Und jetzt ratet doch mal welche Farbe "gewonnen" hat? Richtig!
Rosa. Hätte ich mir eigentlich auch denken können ;-)

Die Eulen bringen euch auch wieder neue Stampin Up Angebote:

1.  Best of Sale-a-bration - über den Link könnt ihr euch das neue Best of Stempelset für Oktober anschauen. (Mein Tipp: Nutzt doch gleich meine Sammelbestellung am 7.10.13.)


2. Mehr Gastgebereuros - über den Link erfahrt ihr, dass es sich im Oktober lohnt, eine Bastelparty zu veranstalten. Denn ab 350 Euro Partyumsatz bekommt ihr zusätzlich 25 Euro Gastgeberbonus.
Ruft mich schnell an, um einen Termin für eure Stempelparty zu vereinbaren.

 
3. Für nur 25 Euro Demonstrator werden. - über den Link könnt ihr noch mal nachlesen, dass
ihr in der Zeit vom 07. - 21.10.13 die Möglichkeit habt, für nur 25 Euro Demonstrator zu werden.
Steigt ein in mein Team "Die EinfallsReichen" und genießt alle Demonstratorvorteile. Genauere Informationen gebe ich euch gerne in einem persönlichen Gespräch.

 

Bei meinem Kurs am 12.10.13 sind übrigens noch wenige Plätze frei. Wenn ihr Lust habt, wieder mal neue Karten (neutral und herbstlich) zu basteln, seid ihr genau richtig. Eine Verpackung werden wir auch werkeln. Meldet euch doch schnell an. Das geht am einfachsten per Mail .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...