Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 7. April 2014

Blütenkränze für die Frühlingsdeko

Diese Blütenkränze sind bei meinem letzten Homedekoworkshop entstanden.
Die Teilnehmerinnen konnten sich die Blumen ganz individuell in ihren Lieblingsfarbkombinationen fertigen.
Für meinen (Muster) Kranz (mitte, links) war der Blumenkranz meiner Demokollegin Michelle Last der Inspirationsursprung. In Ihrem Video, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte, zeigt sie, wie man die meisten der Blüten mit Hilfe von Stanzern ganz leicht selbst herstellen kann.
Wenn ihr Fragen zu den anderen Blüten habt, die nicht erklärt wurden, könnt ihr mir gerne ein Mail schreiben.

Übrigens lohnt es sich am Mittwoch, den 9.4.14 mal in meinen SU Onlineshop (siehe Link in der rechten Sidebar) bzw. hier zu schauen.
Mehr dazu verrate ich euch später ... .

Mein neuer Workshopplan ist da, die ersten Anmeldungen habe ich schon, also schaut schnell nach, ob für euch was passendes  dabei ist.




Bei Bestellungen, Fragen usw. könnt ihr mir wie immer gerne eine Mail schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...