Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern

 Ich wünsche euch frohe Ostern !


Das Häschen ist mit dem Umschlagfalzbrett entstanden, genauso wie die große Schleife, die es trägt.
Für mehr Infos, schickt mir einfach eine Mail mit euren Fragen.

Und wer, so wie ich auch die Pfeilbordüre hat und noch ein paar Anregungen dafür braucht, für alle diejenigen hat Charlotte von Stampin Up dieses Video gemacht:



2 Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    wunderschön dein Häschen. Wie hast du das den gemacht?
    Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      vielen Dank für dein Lob.
      Schick mir doch mal eine Mail, dann kann ich es dir gerne beschreiben.

      Viele Grüße Jana

      Löschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...