Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 28. April 2014

Kleiner Basteltipp zwischendurch

Heute zeige ich euch meine selbstgefertigten Namensstecker für Kräuter oder andere Pflanzen.
Zum Nachbasteln braucht ihr nur Holzklammern, Schaschlikspieße und Leinenfaden.
Die Namen habe ich mit schwarzer Tinte und den Stempeln "Simply Serif Mini Alphabet" (Hauptkatalog Seite 132) aufgestempelt.

Außerdem habe ich für euch noch ein aktuelles Technikvideo von Stampin Up zum Thema Aquarelltechnik. Charlotte zeigt wieder tolle Sachen:



Meinen neuen Workshopplan habe ich euch ja schon vorgestellt. Einige Plätze sind noch frei, also meldet euch schnell an. Und wenn euch die Themen und Termine nicht passen, kein Problem.
Wir können auch gern einen individuellen Kurs mit eigenen Wunschthemen vereinbaren.
Meldet euch einfach bei mir, gerne per Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...