Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 25. April 2014

In der Woche nach Ostern ...

... noch ein letztes Osterbild.
Diese beiden Hasengeschwister konnten die Teilnehmerinnen meines Osterworkshops werkeln.
Gesehen habe ich die beiden so ähnlich schon im letzten Jahr bei meiner Demokollegin Kay Sha aus USA.  Die Boxen wurden noch mit den kleinen Blümchenstempeln aus dem aktuellen Frühlingsminikatalog verziert.

Etwas verspätet, habe ich für euch auch heute wieder die Übersicht vom aktuellen Mittwochsdeal:

Wenn euch etwas davon gefällt, könnt ihr mir eure Bestellung gern als Mail senden.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...