Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 21. Mai 2014

Buttons und andere Angebote

Wie einige von euch bereits wissen, habt ihr die Möglichkeit, eure Wunschbuttons von mir anfertigen zu lassen.
Die Buttons können als Anstecker, Magnet, Taschenspiegel oder sogar als Flaschenöffner gefertigt werden und ihr bestimmt das Motiv darauf. Genauere Informationen und Muster findet hier unter dem Reiter "Buttons".
Wie wäre es zum Beispiel zum bevorstehenden Männertag mit einem individuell gestalteten Flaschenöffner mit Karabinerhaken oder mit einem Mitbringsel zur Grillparty für den Mann?
Schaut einfach mal hier nach.

Und das aktuelle Mittwochsangebot von Stampin Up für euch folgt nun:
Die Artikel könnt ihr euch wie immer auch hier noch etwas größer ansehen.

Und vergesst nicht, auch ab und zu mal bei den Ausverkaufsangeboten in meinem Stampin Up Onlineshop reinzuschauen. Die Angebote ändern sich laufend. Hier ist für euch der Link dorthin.

Bei Fragen schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...