Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 2. Mai 2014

"Mini Sale-a-bration" im Mai


Im Mai hat Stampin Up für euch eine tolle Aktion.
Bei einer Bestellung im Wert von 75 Euro gibt es eins von vier nagelneuen Klarsichtstempelsets geschenkt. Mehr dazu findet ihr hier und hier. Diese Aktion gilt allerdings nur solange Vorrat reicht.

Und natürlich gibt es auch wieder aktuelle Mittwochsangebote. Mit einen Klick auf diesen Link, könnt ihr sie euch noch genauer anschauen.
Wer möchte kann gerne meinen Sammelbestelltermin am 5.5.14 nutzen. Schickt mir einfach eine Mail .



Und was Kreatives habe ich auch noch für euch: Dieses kleine "Vogelhäuschen" passt wunderbar in den Frühling. Gefertigt ist es aus dem Minimilchkarton und das Dach ist mit der Blütenkelchstanze gemacht. Gefüllt mit ein paar Kleinigkeiten eignet es sich wunderbar als kleines Mitbringsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...