Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 16. Mai 2014

Geschenkverpackung mit dem Umschlagfalzbrett

Natürlich möchte ich euch das aktuelle Wochenangebot von Stampin Up nicht vorenthalten. Was dieses Mal enthalten ist, seht ihr auf dem Bild unten bzw. ihr folgt diesem Link.

Und etwas Gebasteltes habe ich auch für euch. Diese Verpackung für eine selbst gemachte Kette habe ich bereits im April verschenkt.


Bitte denkt daran, dass der aktuelle Haupt- und Frühlingskatalog nur noch bis Ende Juni gültig ist. Nur jetzt im Mai kann jeder Artikel noch uneingeschränkt bestellt werden. Ab Juni wird voraussichtlich der Ausverkauf der rausfallenden Produkte starten und dann sind diese Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht.
Aber natürlich hält der neue Hauptkatalog auch wieder wunderschönes Bastelzubehör für uns bereit. Zur Katalogeinführung veranstalte ich mit der lieben Manu übrigens wieder das EinfallsReich Sommerfest. Mehr dazu erfahrt ihr in Kürze und ich hoffe ihr seid mit dabei.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...