Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein paar Schmetterlinge gegen den Regen

 

Diese kleinen Schmetterlinge habe ich vor Kurzem als kleine Gastgeschenke zu meinem Geburtstag gewerkelt. Auf die Idee dazu hat mich der rosa Schmetterling (im Vordergrund) gebracht, den ich von der lieben Viola geschenkt bekommen habe. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.

Die heutigen Wochenangebote könnt ihr euch wie immer hier genauer anschauen.

Und schaut euch auch noch mal die Ausverkaufsangebote hier an.
Hier gibt es Rabatte bis teilweise 80 %.

Ihr müsst natürlich nicht über den Onlineshop bestellen, sondern könnt wie gewohnt eure Bestellung per Mail zu mir schicken. Bei Fragen dazu schickt mir am Einfachsten eine Mail oder  ruft mich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...