Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 10. November 2014

Babyboom Teil 4

Aus der "Serie" Babyboom, zeige ich euch heute mal die Gastgeschenke von unserer Babyparty.
Verwendet habe ich hier wieder die Zierschachtelstanzform für die BigShot, dazu Kreise in diversen Größen ausgestanzt und schon habt ihr ein Baby daraus gemacht. Achso, den Rand habe ich mit der Wellenrandstanzform bearbeitet, so dass es wie ein Mützchen aussieht. Die Idee dazu habe ich bei Pinterest gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...