Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 27. November 2014

Stampin Up Städtetour Berlin


Heute zeige ich euch meine beiden Tauschprojekte (sog. SWAPs), die ich bei der Städtetour von Stampin Up in Berlin dabei hatte. Der Schlitten ist aus verschiedenen Stanzteilen gefertigt und der Geschenkanhänger wurde mit den Stempeln aus dem Set "Wünsche zum Fest" verziert. Dieses Stempelset ist total vielseitig, wie ihr demnächst hier auch noch sehen könnt.

                       Die aktuellen Wochenangebote findet ihr hier . Dieses mal sind auch wieder Zubehörartikel für die BigShot dabei. Wenn ihr die Wochenangebote nutzen möchtet und noch Versandkosten sparen wollt, beteiligt euch doch an meiner Sammelbestellung am 2.12.14. Eure Bestellung muss bis 19 Uhr (mit einer Zahlungsbestätigung) bei mir sein.

Am Sonntag ist ja schon der 1. Advent und da werde ich an einem Teamübergreifenden Blog-Hop zum Thema Winter/Weihnachten teilnehmen. Schaut also unbedingt am Sonntag hier wieder vorbei. Es beteiligen sich wohl über 50 Demonstratoren, d. h. für euch über 50 tolle Ideen und Inspirationen.

Eure Fragen und Bestellungen schickt mir einfach per Mail .

Übrigens stelle ich auch Gutscheine aus, wenn ihr noch ein Geschenk zu Weihnachten sucht, ist das eine tolle Möglichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...