Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 12. November 2014

Babyboom Teil 5 - Schnurrbart Babyparty

Am vergangenen Wochenende feierten wir unsere "Schnurrbart" Babyparty für unseren kleinen Mann.
Natürlich war auch das Buffet passend zum Motto Schnurrbart und Kleiner Mann dekoriert, wie ihr auf dem großen Bild sehen könnt. Der kleine Gastgeber trug natürlich ebenfalls einen Schnurrbart. Und alle Gäste, die sich keinen Bart haben wachsen lassen, bekamen einen Bart aus schwarzem Karton, der als Haltehilfe an einen Schaschlikspieß geklebt war (hierfür eignet sich auch prima die Framelits Schneideform Schnurrbart im Hauptkatalog auf Seite 230). Zum Abschluss haben wir noch Fotos aller Gäste mit den Bärten gemacht, die wirklich sehr lustig geworden sind.
Zur Tischdeko habe ich ausrangierte Nuckelfläschchen und ausrangierte Nuckel als Blumenvase umfunktioniert. Und auch das Essen und die Getränke haben sich dem Motto angepasst, so gab es Schnurrbartkuchen, Obstsalat im Kinderwagen, Getränke wurden in Milchfläschchen serviert usw. Die Herren der Runde bekamen ihr Bier in echten Nuckelflaschen und erhielten somit ein kleine Ahnung wie anstrengend es doch ist, aus einer Nuckelflasche zu trinken ;-)

Wenn auch ihr mal Hilfe bei der Ideenfindung bzw. Ausstattung für eine besondere Party braucht, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Das aktuelle Wochenangebot von Stampin Up findet ihr übrigens wie immer über den Link zum Onlineshop in der rechten Sidebar und dann unter Weekly Deals oder direkt hier.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...