Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 22. Januar 2015

Danketüte

Diese Maxikeksverpackung habe ich unter anderem als Dankeschön für meine Sammelbesteller gerfertigt.
Benutzt habe ich dafür die Thinlits Mini Leckereientüte. Die Buchstaben habe ich mit der "Modellierform ABC und mehr" gemacht (beides aus dem Frühjahrskatalog von Stampin´Up).
Die Form ist eigentlich für den Modellierton gedacht, damit kann man aber auch tolle Buchstaben mit Heißkleber machen, die dann etwas durchscheinend sind, wenn man transparenten Heißkleber verwendet.

Für meinen nächsten Kurs am 7.2.15 sind noch freie Plätze vorhanden, Thema ist Valentinstag und andere Herzensangelegenheiten (wie Hochzeit und Muttertag).
Meldet euch schnell an, es gibt wie immer nur begrenzte Plätze.


Die aktuellen Mittwochsangebote findet ihr hier. Mit dabei sind u. a. die Stampin Writer und Band.



Bei Fragen oder Bestellungen schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...