Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 28. Januar 2015

Helau und Alaaf

... heißt es heute in der Schule meines Kindes, denn dort wird Fasching gefeiert.
Für das Faschingsbuffett habe ich diese kleinen Fläschchen mit einer Banderole verziert. Dafür habe ich weißen Cardstock mit der Prägeform Punkteregen (ist diese Woche bei den Mittwochsangeboten dabei) geprägt und dann anschließend mit verschieden farbigen Schwämmchen drüber gewischt, so sieht es ein bißchen wie buntes Konfetti aus.
Der Helau Schriftzug stammt aus dem Gastgeber Stempelset "Gesammelte Grüße". Die Streifen sind mit dem SU Handtacker befestigt. Die Klammern habe ich vorher mit dem dunklen jadefarbenen Mixmarker eingefärbt. Das ist übrigens eine tolle Möglichkeit, die Klammern einfach selbst nach Bedarf einzufärben.

Wenn ihr Fragen hierzu oder zu anderen Themen habt, schreibt mir einfach eine Mail. Das gilt auch, wenn ihr z. B. ein Sale-a-bration Kurs buchen möchtet. :-)

Das aktuelle Mitwochsangebot findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...