Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 12. Januar 2015

Zweite Sammelbestellung im Januar

Leider gibt es immer wieder traurige Anlässe, wo eine Karte gebraucht wird. Diese Beileidskarte habe ich im Dezember verschickt.
Sie ist mit dem neuen Stempelset "Am See" entstanden. Dabei habe ich das Motiv in anthrazitgrau gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. So entsteht ein Aquarelleffekt.

Auch während der Sale-a-bration gibt es weiterhin die Wochenaktionen von Stampin Up. In der aktuellen (bis morgen gültigen) ist z. B. das Umschlagsfalzbrett reduziert. Alle Angebote könnt ihr euch wie immer in meinem Onlineshop unter Weekly Deals ansehen oder mit diesem Link. Ab Mittwoch gibt es wieder neue Angebote. Es lohnt sich also jede Woche reinzuschauen.
Ich werde aufgrund der Nachfrage im Januar noch eine zweite Sammelbestellung am 20.1.15 anbieten. Wer sich daran beteiligen möchte, meldet sich einfach per Mail mit den Bestellwünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...