Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 24. Januar 2015

Pop - up Würfel zum 60. Geburtstag

Diesen Pop-up Würfel habe ich zum 60. Geburtstag meiner Tante gewerkelt nach dieser Anleitung.

Verwendet habe ich u. a. Designerpapier "Die schönste Zeit" und das Stempelset "Zum großen Tag" aus der Sale-a-bration.

Wenn ihr auch aus der Sale-a-bration kostenloses Material haben möchtet, nutzt doch meine nächste Sammelbestellung. Den Termin findet ihr in der rechten Sidebar. Und was euch die Sale-a-bration bietet, könnt ihr hier noch mal nachlesen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...