Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 2. März 2015

Neue Verpackungen

Für dieses Blümchen brauchte ich einen "Übertopf" und so habe ich das Körbchen ausgestanzt und die Blume (eingewickelt in Alufolie - zum gießen) mit einer weißen Serviette hineingestellt. Die Henkel des Körbchens habe ich dieses Mal an die Seite als Griffe geklebt.
Und dann habe ich für euch noch mal eine Tüte aus alten Katalogseiten.

Die MixMarker von Stampin Up sind bis auf Weiteres aufgrund von Qualitätsproblemen nicht bestellbar. Dies gilt auch für die Aktionsstifte aus der Sale-a-bration.

Wenn ihr euch aber dafür ein (oder mehrere) der 4 neuen Sale-a-bration Produkt(e) aussuchen möchtet, könnt ihr euch bei meiner nächsten Sammelbestellung am 03.03.2015 beteiligen. (Achtung Termin ist vorgezogen!)
Die neuen Produkte findet ihr durch Klick auf den entsprechenden Button in der rechten Sidebar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...