Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 2. Juni 2015

Der neue Stampin Up Katalog ist da

Ab heute ist der neue Stampin`Up Katalog gültig. Der bisherige Katalog und der Frühjahrskatalog sind nicht mehr gültig.

Hier ist der Link zum neuen Katalog.

Wer den Katalog lieber in Papierform haben möchte, kann sich sein persönliches Exemplar bei mir bestellen.
Eure neuen Favoriten aus dem Katalog könnt ihr bei meiner nächsten Sammelbestellung am 6.6.15 mitbestellen.

Schickt mir einfach eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...