Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 13. Mai 2015

Nachtrag zum Muttertag

Für diesen Blumentopf voller Rosen habe ich mal wieder die Blumenstanzform herausgeholt und so ein Geschenk zum Muttertag gewerkelt, dass nicht verblüht.
Mit einem anderen Etikett könnte man es sicher auch als Tischdeko z. B. für eine Hochzeit oder dergleichen verwenden.

Mit riesigen Schritten gehen wir auf Anfang Juni zu, d. h. die zur Zeit noch aktuellen Haupt- und Frühjahrskataloge werden nicht mehr lange gültig sein. Deshalb biete ich eine Abschiedssammelbestellung am 18.5.15 an. Wenn ihr also noch etwas unbedingt haben möchtet, solltet ihr die Gelegenheit nutzen.
Und die neuen Sachen könnt ihr euch z. B. auf meiner Welcomeparty am 6.6.15 anschauen. Anmeldungen dazu nehme ich ab sofort entgegen.

Die aktuellen Mittwochsangebote findet ihr hier.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...