Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 29. April 2015

Mini Gartenlaternchen

Dieses kleine Gartenlaternchen habe ich heute zusammen mit der Blume und einem Gutschein zum runden Geburtstag verschenkt. Der Cardstock wurde mit einem Blümchenstempel aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar" bestempelt. Dieses Set kann ich euch sehr empfehlen, denn es hat ganz viele Stempel, die sich prima als Hintergrund eignen. Mit einem Schüttelteelicht vom schwedischen Möbelhaus ausgestattet, muss das Teelicht nicht mal rausgenommen werden zum an- bzw. ausschalten. (Übrigens könnte die Minilaterne auch mit einem Rocher oder ähnlichem gefüllt werden.)

Wer schon sehnsüchtig auf die Thinlits Schmetterlingsformen aus dem Frühjahrskatalog gewartet hat, kann sie jetzt wieder bestellen. Sie sind endlich wieder lieferbar.

Die aktuellen Mittwochsangebote findet ihr wie immer hier.
Bitte denkt daran, dass der aktuelle Katalog und der Frühjahrskatalog nur noch bis Ende Mai gültig sein werden. Schaut euch dazu auch die Ausverkaufsliste an, die regelmäßig von Stampin up aktualisiert wird.

Wer den neuen Stampin Up Hauptkatalog haben möchte, kann schon gerne ein Exemplar bei mir vorbestellen. Schick mir einfach eine Mail.

Last but not least, möchte ich euch noch auf meinen nächsten Workshop zum Thema Boxen und Verpackungen aufmerksam machen. Noch sind Plätze frei. Wir werden mit Hilfe des Umschlagfalzbretts, dem Scoreboard und der Schneidemaschine verschiedenste Boxen und Verpackungen machen, die evtl. gleich für den bevorstehenden Muttertag genutzt werden können.
Ich freue mich auf eure Anmeldung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...