Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 6. Dezember 2018

Kleine Geschenkidee zum Nikolaus


Dieses kleine "Büro to go" habe ich in verschiedenen Farben und Mustern für meine Weihnachtsmarktstände vorbereitet. Vielleicht für dich eine kleine Anregung zum Nachbasteln.

Falls du keine Zeit oder Lust dazu hast, kannst du deinen Favoriten auch gerne bei meinen nächsten Ausstellungen erwerben. Ich bin am 8.12. beim Kunsthandwerkermarkt von Pflanzen Kölle Wildau und am 9.12. beim Weihnachtsmarkt in der alten Aula Blankenfelde. Ich freu mich auf dich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...