Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 23. Dezember 2018

Weihnachtspost + neuer Workshopplan + mehr



Kurz vor Toresschluss habe ich noch schnell ein paar Weihnachtskarten gewerktelt u. a. mit dem tollen Stempelset "Wintermärchen" von Stampin Up.

Ab sofort kannst du dir den neuen Stampin Up Frühjahrskatalog bei mir abholen oder bestellen. Denn ab Januar fängt ja auch wieder die allseits beliebte Sale-a-bration an. Mehr dazu dann nach Weihnachten von mir.

Auch mein neuer Workshopplan ist fertig und du kannst dir ab sofort deine Platz dafür buchen.
(Übrigens stelle ich auch Gutscheine aus, so dass du auch Workshopgutscheine oder auch Stampin Up Gutscheine noch ganz kurzfristig zu Weihnachten bei mir ordern kannst.)

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...