Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 19. Dezember 2018

Last Minute Geschenkideen gesucht?


Wenn du noch eine Kleinigkeit als Last Minute Geschenk suchst, dann kann ich dir heute für die Herren das "Was Mann so braucht" Päckchen und für die Damen das "Kleine Auszeit" Päckchen empfehlen. Sie sind fertig gefüllt und können noch kurzfristig bei mir abgeholt werden.
Der Inhalt variiert etwas. Bei den Herren sind Erdnüsse, eine MiniSalami, Schoki und ein Schnäpschen enthalten. Bei den Damen sind ein Lippenpflegestift, ein Badezusatz, Tee, Schoki und ebenfalls ein Schnäpschen enthalten.

Einige, wenige andere Geschenke sind ebenfalls noch vorhanden. Also bei Bedarf, einfach melden.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...