Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 4. März 2011

Der immerwährende Kalender

Heute zeige ich euch meinen immerwährenden Kalender. Die Idee dazu habe ich bei Jane Johnson gesehen. Da der Kalender ohne Jahreszahl und Wochentage auskommt, ist er immer aktuell!

Aktuell im Angebot ist u. a. auch das Stempelrad "Baroque Border", das ich für den Hintergrund benutzt habe. Weiterhin braucht man zum Nacharbeiten Farbkarton in savanne, chili, flüsterweiß und olivgrün. Dazu den 1 " Kreisstanzer, den Wellenkreis-, WordWindow und Herzstanzer, den Crimper, Zahlenstempel, Schwämmchen, Schnörkelstanzteile und transparente Straßklammern sowie Stempelkissen in chili und savanne.
Der Kalender ist ein Geschenk für eine liebe Freundin. Und so sah er dann verpackt aus.

Ich konnte übrigens schon in den neuen Minikatalog von Stampin Up hineinschauen und kann nur sagen: "HAMMER!"
Wer möchte kann sich ein eigenes Exemplar für 1 Euro (plus 1,45 € Porto) bei mir vorbestellen bzw. anfordern. Wenn du ihn lieber geschenkt haben möchtest, melde dich ganz schnell zu meiner "Minikatalog-Willkommensparty" am 16.04.11 an. Denn jeder Teilnehmer bekommt einen Minikatalog als Geschenk. Mehr dazu steht hier.

Fragen, Anregungen und Bestellungen könnt ihr mir einfach per Mail schicken. Schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...