Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 24. März 2011

Kleine Präsente

Sind sie nicht niedlich? Diese kleinen Kissenboxen lagen meinen letzten Kundenbestellungen als kleines Geschenk bei. Wie du zu solch einer Box kommst? Ganz einfach: Entweder du bestellst Stampin Up Material bei mir oder du geduldest dich noch bis zum 1. April. Dann kann ich mehr verraten.
Die Boxen würden sich auch gut als Gastgeschenke zur Hochzeit, Jugendweihe, Konfirmation usw. eignen. (Ich nehme gerne Bestellungen entgegen.)
Für meinen Technikkurs am kommenden Samstag sind übrigens nur noch 2 Plätze frei. Wenn du also Lust hast, neue Stempeltechniken kennen zu lernen, melde dich ganz schnell an. Alles weitere erfährst du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...