Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 11. März 2011

Love forever & Neuer Service

Das heutige Layout habe ich so ähnlich bei Jo Dumbleton gesehen und für die Fotos entsprechend abgewandelt.

Benutzt wurden: das Stempelrad Baroque Border (ist zur Zeit im Angebot), Farbkarton in espresso, olivgrün, vanillepur, Stempelkissen in espresso, olivgrünes Satinband, Designerknöpfe, Silberklammern und Leinenfaden. Der Titel ist aus espressofarbenen Farbkarton gestanzt.

Als neuen Service biete ich ab sofort viele der Geschenk- und Dekobänder von Stampin Up als Meterware an. Wenn ihr also keine ganze Rolle braucht, könnt ihr euch an mich wenden. Fragt einfach nach, ob ich eure Wunschfarbe und Ausführung vorrätig habe. Der Preis berechnet sich je nach Katalogpreis des gewünschten Bandes geteilt durch Meteranzahl der Rolle. Eventuelle Versandkosten richten sich nach dem Bestellumfang und werden mit euch vorher abgestimmt. Wer meinen "Meterservice" in Anspruch nehmen möchte, meldet sich einfach hier.

Ich wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...