Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 20. März 2011

Handtaschen kann Frau nie genug haben.

Die Idee zu nebenstehender Tasche habe ich schon vor einer Weile bei Lynn Pratt gesehen und nun habe ich es endlich auch geschafft, sie nachzuarbeiten. Materialbedarf: Designerpapier "Frohe Weihnachten" - ja, man kann das Papier auch für nicht weihnachtliche Projekte verwenden ;-), Farbkarton vanille pur, die BigShot mit der TopNote (mehr dazu ab April), Selbstklebestreifen, Goldklammern, Herz-, Muschelkreis- und Bohoblütenstanze.
Zur Zeit laufen die Vorbereitungen für meine Workshops auf Hochtouren. Für einige sind auch noch Plätze frei. Wer dabei sein möchte, kann sich hier anmelden. Die aktuellen Themen findet ihr hier.

2 Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön einen kleinen Abstecher
    auf deinen Blog zu machen.Für mich ist das immer wie ein kleiner Urlaub vom Alltag, Kummer und Sorgen sind vergessen, denn ich bewundere einfach nur diene tollen Ideen!!!! Mach weiter so!!!
    Gruß und Kuß deine Moni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die "Blumen" liebe Moni.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...