Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 8. März 2011

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Diese tolle Vase habe ich von der lieben Moni geschenkt bekommen.
Und damit ihr seht, wie vielseitig die Stampin Up Produkte zu verwenden sind, möchte ich die Vase gern mit euch virtuell "teilen".
Benutzt hat sie Farbkarton in chili und vanille pur. Außerdem Stempelkissen in chili, savanne, veilchen und das Stempelset Gartenlaube. Noch etwas Bast drumherum, eine schöne Blüte und schon ist ein tolles Geschenk fertig.
Probiert es doch auch einmal. Ihr könnt mir eure Werke gerne mailen. Mit eurem Einverständnis veröffentliche ich sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...