Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Montag, 9. Mai 2011

1 Karte - 4 Ansichten

Heute zeige ich euch eine sogenannte Endloskarte. Durch falten öffnet sich jedes Mal eine andere Ansicht, bis man wieder am Anfang ist. Ich habe bereits vor einigen Jahre so eine Karte gewerkelt und hatte sie völlig vergessen. Aber vor einiger Zeit wurde sie in unserer Demonstratorenzeitung "Impressions" vorgeführt und da habe ich sie mal wieder gemacht. Wie gefällt sie euch?
Benutzt habe ich: Farbkarton vanille pur, farngrün, blutorange und kirschblüte sowie Designerpapier farngrün und kirschblüte. Außerdem die Stanzer: Wellenkante, Herz an Herz und Herz extragroß.
Für meinen nächsten Workshop am kommenden Samstag habe ich noch 2 Plätze frei. Wer also Lust hat, mal eine Doppelseite fürs Fotoalbum zu scrappen, kann sich noch anmelden. Geplant ist eine Frühlingsseite, die mit Stempel und Stanzen gestaltet wird. Anmelden könnt ihr euch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...