Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 12. Mai 2011

Ziehkarte zum Geburtstag

Die heutige Karte hat es (im wahrsten Sinne des Wortes) in sich. Wenn man an der oberen Lasche zieht, kommen nacheinander die zwei innen liegenden Schichten zum Vorschein.

Benutzt habe ich das Designerpapier Sommergarten, Farbkarton in flüsterweiß und olivgrün, einen Designerknopf Signalfarben, eine Blüte aus meinem Fundus und Perlenschmucksteine. Außerdem die Stempelsets "Glaube einfach", "Von Herzen", ein Stempelset aus der Sale-a-Bration im letzten Jahr sowie die Stanzer Oval, Wellenoval und Dekoratives Etikett.

Übrigens ist mein neuer Workshopplan fertig. Ich habe natürlich eure Vorschläge mit in die Planung einfließen lassen.
Hier könnt ihr euch den Plan ansehen. Anmelden könnt ihr euch ab sofort (ich habe sogar schon die ersten Anmeldungen). Und da die Plätze begrenzt sind, gilt wer zuerst mailt, stempelt zuerst. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...