Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 24. Mai 2011

Anleitung für die Hexagonflowerbox

Sie ist fertig!
Die Anleitung für die in der letzten Woche (auf der Berliner Städtetour von Stampin Up)vorgeführte Hexagonflowerbox.
Schreibt mir einfach eine Mail und ich sende euch die Anleitung als Datei zu. 
Als kleine Gegenleistung bitte ich nur um einen Kommentar, in dem ihr kurz schreibt, wie euch die Anleitung gefallen hat.
Ich freue mich natürlich auch über Fotos eurer Kreationen, die ich gerne (euer Einverständnis vorausgesetzt) hier zeige. Viel Spaß beim Nachwerkeln.

Nachtrag: Ich habe die Anleitung etwas überarbeitet. Ihr könnt Sie ab 3.1.13 als pdf-Datei für 3 Euro bei mir bestellen oder als Materialpaket für 6 Euro inkl. Porto. (Im Materialpaket ist die Anleitung mit Farbfotos sowie das komplette Material - außer Kleber - für eine Box enthalten.)

26 Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    die Box ist supertoll!! Habe dir wegen der anleitung schon eine mail geschickt. Lieben Dank für´s Teilen!!
    Viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, liebe Bine.
    Die Mail mit der Anleitung müsste schon
    in deiner Mailbox sein.

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Monika aus Werder25.05.2011, 16:49:00

    Hallo Jana,
    auch diese Box ist wieder wunderschön geworden.
    Ich finde super nett, dass du die Anleitung geschrieben hast und zur Verfügung stellst.
    Habe gerade eine Mail an dich geschickt und kann die Anleitung kaum erwarten.
    Herzlichen Dank und Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,

    die Box ist spitzenmäßig!
    Habe deinen Blog vor kurzem erst entdeckt und bin begeistert. Wunderschöne Sachen zeigst du - aber das kenn ich ja von dir nicht anders!

    Liebe Grüße in die alte Heimat
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,

    die Anleitung ist in deiner Mailbox. Viel Spaß damit.

    Hallo Anke,

    vielen Dank für dein Lob! War ganz überrascht von dir zu hören. Viele Grüße zurück!

    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Monika aus Werder26.05.2011, 14:57:00

    Hallo Jana,
    herzlichen Dank für die super Anleitung, habe mich riesig gefreut!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    vielen Dank fürs Teilen.
    Nach etwas Gefummel hat die Box super geklappt.
    Leider hab ich das schöne Set Baby Blossom noch nicht, deshalb hab ich die einfache Variante gewählt.

    Schöne Grüße
    Jael

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Jana,
    wunderschön deine Box - gefällt mir total gut!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne und Jael,

    herzlichen Dank für euer Lob.

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,
    deine Hexagonbox- Anleitung ist super, verständlich und leicht nachzubasteln. Vielen Dank nochmal für das Zuschicken der Anleitung.
    Habe mich sehr gefreut. Heute klappt es mit dem Kommentar abgeben.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,
    es hat geklappt... :O)
    Vielen, liebem Dank für dein Anleitung. Super erklärt. Aber nun zu Deiner Box:
    Eine wunderschöne raffinierte Box. Und vom Design her voll im Trend. Es zeigt mir, dass ich mich für das richtige Stempelset entschieden habe.

    .... wie würde Heidi heute sagen: "Jana hier ist dein Foto." *lol*

    Ganz liebe Grüße
    Susanne


    PS. Rezept folgt umgehend

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra und Susanne,

    herzliche Dank für eure netten Kommentare. :-)

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,
    vielen Dank für die tolle Anleitung. Hat alles prima funktioniert!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hi Jana,

    ich bin auch interessiert und hab Dir gerade ne Mail geschrieben. :o)

    Danke schomal,
    liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  15. Halle Jana,

    die Box ist ja super! MAgst du mir bitte auch die Anleitung mailen.
    Kann die grad leider keine e-mail schicken.
    Meine e-mail: berni.verena@t-online.de

    Vielen Vielen Dank
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Die Mails mit der Anleitung sind raus.

    Viel Spaß beim Nachwerkeln.

    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Box und super Anleitung ... habe mich anfänglich nur etwas ungeschickt beim Falten angestellt :o)
    Liebe Grüße und bis bald!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jana!
    Ich starte noch einmal den Versuch, auf Deinen Blog einen Kommentar zu hiterlassen (bislang blieb leider der Erfolg aus).
    Ich sage Dir noch einmal 1000 Dankeschön für die Anleitung. Deine Box ist einfach ein absoluter Traum, wunder wunderschön.
    Viele, liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jana,

    tolle Anleitungen, sehr schöne Box! Ich liebe es verschiedenen Formen aus Papier zu zaubern.
    LG Marina

    Please visit my first creativ Blogspot
    I stardet first at End Juli 2011

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jana!
    Herzlichen Dank für die Anleitung. Die Box ist wirklich toll. Aber auch all die anderen Sachen auf Deinem Block sind sehr ansprechend.
    Vielen Dank
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jana!
    Ich hoffe mein zweiter Versuch klappt jetzt um mich für die tolle Anleitung zu bedanken.
    Es ist wirklich eine sehr schöne Box.
    Ganz lieben Dank
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Barbara,

    vielen lieben Dank für dein Lob und viel Spaß mit der Box.

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  23. hallo Jana,die box ist wunderschön, vielen dank das ich die Anleitung haben darf.
    Möchte sie beim DRK basteln anbieten???
    LG Babsi!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jana das ist ein tolle Box, aber alle deine Sachen sind sehr ansprechend.
    Bitte mach weiter so!!!!!!
    LG Bbasi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jana,

    irgendwie klicke ich bei allen hiers und Mails aber ich komme nicht durch :-( Kannst du mir bitte diese tolle Anleitung schicken.

    Vielen lieben Dank!!´

    Schönes Wochenende. lg Franzi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Jana,

    vielen Dank für die tolle Anleitung, damit kann wirklich jeder kinderleicht die Verpackung nachmachen.

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...