Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 5. Mai 2011

Gewinnauslosung

Alle Teilnehmerinnen meines Gewinnspieles sind sicher schon ganz gespannt, wer denn nun gewonnen hat. Und ich möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen.

Die Gewinnerin ist: Sandra Sch.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und vielen Dank noch mal an alle, die mitgemacht haben.
(Bitte schicke mir eine Mail, welches der beiden Stempelsets du gerne haben möchtest. Alles weitere klären wir dann.)

Aber alle anderen brauchen nicht traurig sein, dass ihr diesmal nicht gewonnen habt.
Denn ihr könnt im Mai direkt bei Stampin Up gewinnen.
Jede Woche gibt es neue Gewinne.
Hier gehts zur Gewinnfrage.
In dieser Woche könnt ihr das hier gewinnen.

Und auch ich werde sicher bald wieder eine Verlosung starten.

Mehr zu den aktuellen Produkten und zu meiner Tätigkeit findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...