Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 8. Juli 2011

Aus Alt mach Neu

Mein heutiges Projekt für euch ist eine ehemalige Cappucinodose, die in meinem letzten Workshop entstanden ist.
Benutzt habe ich Designerpapier (noch aus dem Vorjahr), Farbkarton in zartblau und vanille sowie Füllpapier aus den Stampin Up Paketen. Die mit der BigShot ausgestanzten Blumen sind mit einer Straßklammer bzw. Stampin Glitter in baiblau geschmückt. Der vanille Farbkarton wurde in savanne mit dem Stempel "Sanded" verziert. Auf der Rückseite ist noch ein Etikett aufgeklebt, das bestempelt ist mit einem Stempel aus dem Set "Four Frames". Dann noch einen Leinenfaden um die Dose binden und die Kanten mit einem Schwämmchen einfärben. Fertig.
Ich liebe es, Dingen aus dem Haushalt ein neues "Leben" zu geben. Die Dose kann prima als Stiftebecher oder als Utensilo benutzt werden.

Und zum Schluss habe ich noch einen Tipp für meine (neuen) Leser: Schaut doch mal in meinen Trödelmarkt, vielleicht findet ihr noch das ein oder andere Schnäppchen. Und als kleines Schmankerl habe ich für euch noch folgendes Sonderangebot:
Beim Kauf von 5 Teilen aus dem Trödelmarkt, bekommt ihr das günstigste GESCHENKT. (Diese Aktion gilt bis zum 31.07.11 und nur solange Vorrat reicht.)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...