Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 19. Juli 2011

Trotz Ferien - etwas für die Schule

Warum nicht mal was Nützliches für die Schule stempeln, dachte ich mir und gestaltete diesen Stundenplan mit Hilfe von Stempeln aus dem Set "Barocke Motive" und mit Stanzteilen der fünfblättrigen Blüte.
Alle meine "kleinen" Workshopgäste vom vergangenen Samstag bekamen so einen Stundenplan geschenkt. Den Stundenplan habe ich mir einfach in einem bekannten Tabellenverarbeitungsprogramm erstellt und dann auf weißen Farbkarton ausgedruckt. Probiert es doch auch mal ... .
Schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...