Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 2. Juli 2011

Gutschein mal anders

Diesen Hibiskus bekam in dieser Woche ein Arbeitskollege zu seinem Ruhestand. Das ist aber ein komischer Hibiskus werden manche vielleicht sagen. Ja, ihr habt recht. Der Hibiskus hatte leider noch keine Blüten, sondern nur Knospen und da habe ich einfach mit drei selbstgemachten Blüten aus Papier nachgeholfen. Und der Schmetterling hatte es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Denn sein Körper, war der Gutschein, den der Kollege noch von uns allen erhielt. Wie ihr seht, kann man so ganz schnell ein einmaliges Geschenk werkeln.

Wer übrigens noch etwas von Stampin Up braucht, kann sich an meiner Sammelbestellung beteiligen. Ich nehme eure Bestellungen noch bis zum 03.07.11 an. Euer Vorteil: Die Versandkosten übernehme dieses Mal ich für euch.
Schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...