Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 29. Juli 2011

Schmetterlingskuchen

Heute zeige ich euch meinen Blumenwiesen-Kuchen, den ich nach dem Rezept von Susanne gebacken habe. (Herzlichen Dank noch mal an dich.)
Verziert habe ich den Kuchen mit Schmetterlingen die ich aus Esspapier mit der BigShot und den Embosslits Schmetterlingsgarten ausgestanzt habe.
Bei den Kindern kam der Kuchen wirklich prima an. Und wie gefällt er euch?

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...