Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 24. Juli 2011

Zur Geburt

Die heutige Karte habe ich auf Bestellung (nach einer Vorlage von Stefanie Broocks) gewerkelt. Da ich aber nicht wußte, ob sie für ein Jungen oder Mädchen bestimmt war, habe ich neutrale Farben gewählt.
Zum Einsatz sind Papiere aus meiner Restekiste gekommen und der Stempel ist aus einer vergangenen Sale-a-bration. Zum ersten Mal habe ich auch mit der dicken Klarsichtfolie von Stampin Up als Basis gearbeitet. Es war leichter als zuerst gedacht. Die Vorderseite habe ich mit "Vintage Tapete" und der BigShot geprägt und auf die Rückseite habe ich von beiden Seiten ein passenden Farbkarton geklebt. So kann die Karte auch leicht beschriftet werden.

Morgen werde ich noch mal eine Bestellung bei Stampin Up machen. Wer also noch etwas braucht, kann sich hier bis morgen 12 Uhr bei mir melden. Wir teilen uns dann die Portokosten. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...