Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Sonntag, 7. August 2011

Besser spät als gar nicht

Kaum habe ich die letzte Woche für einen Kurzurlaub genutzt, veröffentlicht Stampin Up ein neues Angebot :-). Aber zum Glück könnt ihr noch bis zum Ende diesen Monats davon profitieren:
Wer im August Ware für 100 Euro Bestellwert bei mir ordert, bekommt ein tolles Geschenk-Set von Stampin Up dazu. Das Set beinhaltet: ein Kosmetiktäschchen im exklusiven Design, gestreiftes Geschenkband und ein Clipsortiment. Für weitere Informationen einfach auf das nebenstehende Bild zur Vergrößerung klicken. Oder ihr schickt mir ne Mail.
Wer sich für meinen nächsten Workshop "1001 Varianten mit der BigShot" am 20.08.11 noch anmelden möchte, kann sich ganz einfach hier melden. Wie ihr wisst, sind die Plätze begrenzt und nur noch einige frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...