Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 31. August 2011

Demotreffen - Bericht Teil 1

Wie versprochen zeige ich euch heute ein Foto von dem Demotreffen in Frankfurt. Es war wirklich super, soviele Gleichgesinnte auf einem "Haufen" zu treffen. Wir haben SWAPS getauscht, was das Zeug hielt (ich konnte alle 100 Blumen eintauschen). Und wir durften sogar schon mit einem Stempelset aus dem neuen Katalog arbeiten, der ab 1. Oktober veröffentlicht wird. Einen kleinen Einblick, was es alles für neue Sachen geben wird, haben wir auch bekommen. Ich kann nur sagen: Juchuuu ... !!!

Ich liebe es Demo zu sein, denn ab morgen, kann ich bereits einen Blick in den neuen Katalog werfen und sogar schon einige Sachen aus dem neuen Katalog vorbestellen.

Wenn auch du alle Vorteile eines Stampin Up Demonstrators nutzen möchtest, werde doch einfach meine Kollegin. Melde dich hier bei mir und ich erzähle dir alles Wissenswerte dazu.

Mit den neuen Artikeln im neuen Katalog werden sich auch wieder viele Artikel aus dem alten Katalog verabschieden. Dazu wird es ab morgen eine Liste geben, welche Artikel nicht mehr im neuen Katalog enthalten sind. Diese sind dann nur noch im September bestellbar und zwar mit voraussichtlich verschiedenen Preissenkungen. Mehr dazu erfahrt ihr morgen hier bei mir.

Ihr könnt euch übrigens schon euer Katalogexemplar 2011/2012 hier bei mir vorbestellen. Der Preis beträgt 7,95 € plus Porto bzw. nichts für meine Gastgeberinnen. Wenn auch du in den nächsten Monaten bis Weihnachten einen Kurs bei mir buchen möchtest, setze dich bitte so schnell wie möglich mit mir in Verbindung, da ich schon ziemlich ausgebucht bin.

Zu guter Letzt möchte ich euch nochmal auf das Dorffest in Groß Schulzendorf aufmerksam machen. Wenn ihr in der Gegend wohnt, kommt vorbei! Es lohnt sich.
Bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...