Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Samstag, 20. August 2011

Urlaubsstimmung

Diese kleinen gefüllten Milchkartons im Urlaubsdesign haben heute auf meine Workshopteilnehmer gewartet.
Wenn du auch mal kleine Geschenke und/oder Geschenkideen bekommen möchtest, melde dich doch einfach zu meinem nächsten Kurs an. Natürlich können wir auch einen Stempelnachmittag oder -abend bei dir zu Hause veranstalten. Ruf mich einfach an oder schreib mir ne Mail. Alles weitere klären wir dann.
Zum Nacharbeiten brauchst du: BigShot, Stanze Milchkarton, Farbkarton in baiblau und weiß, Stempelset "Summer Splash" und Leinenfaden.
Zum besseren Zubinden der Kartons, habe ich kleine Dreiecke eingeschnitten. Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    das sieht so richtig nach Sommer aus und ist super geworden!! Ich glaube fast das Set liegt noch unmontiert in meinem Schrank ... Ich sollte mal ... ;-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    diese Art des Milchkartons finde ich super. Man sieht wiedereinmal, was man mit den Materialien so alles machenkann.
    Das Thema Urlaub gefällt mir derzeit auch.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. @ Petra,
    leider ist mein Urlaub auch schon vorbei, aber so holt man sich ein kleines Stückchen Urlaub "zurück".
    @ Bine,
    unbedingt, das Stempelset benutze ich total gerne, gerade weil dadurch so schöne Urlaubsstimmung aufkommt.

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...