Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Freitag, 12. August 2011

Kleines schnelles Mitbringsel

Heute zeige ich euch kleine Mitbringsel, die ich bereits vor einiger Zeit gewerkelt habe. Zum Nacharbeiten braucht ihr: Farbkarton vanille und savanne, Stempelsets "Tiny Tags" und "Zeitlos", Stempelkissen olivgrün und rosenrot, Basic Perlenschmuck sowie den Schmuckanhängerstanzer.
Gefüllt waren die kleinen Teilchen mit "Hüftengold" :-) .

Außerdem möchte ich Delia herzlich für den Kreativblogger Award danken. Mehr dazu gibt es in meinem nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...