Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 25. August 2011

Recycling

Zur Zeit stecke ich mitten in den Vorbereitungen für den Bastelstand auf dem Groß Schulzendorffest am 3.9.11.
Wenn ihr hier in der Gegend seid, würde ich mich über euren Besuch sehr freuen. Geplant ist u. a.:
- kostenloses Basteln für Kinder
- Abverkauf meiner Workshopmuster
- Verkauf von Karten usw.


Das heutige Projekt steht unter dem Motto: Recycling mal anders. Ich verwende immer wieder gerne ausgediente Gegenstände zum Basteln, z. B. als kleine Mitbringsel usw.

Hier habe ich einen Joghurtbecher etwas aufgehübscht. Gefüllt ist er mit Zitronenduftsalz. Auch das kann man ganz einfach selbst herstellen: Einfach Zitronengras trocknen, Meersalz mit Zitronenduftöl mischen und die getrockneten Grasstücke damit vermischen. Damit nichts rausfällt, wenn man das Salz mal etwas aufschüttelt, habe ich den Becher mit einem Rest Gaze verschlossen.
Den Joghurtbecher habe ich mit diversen Stanzteilen verziert. Das gemusterte Papier ist noch aus dem Vorjahr und der gestempelte Spruch ist aus dem Stempelset "Gartenlaube".

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...