Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 6. März 2012

Wir haben ihn gefunden ...


... einen Namen für unser kleines Team.
Aber zuerst bedanke ich mich bei euch allen, die uns so tolle Ideen geschickt haben. Wir hatten schließlich die Wahl aus achtundzwanzig Vorschlägen!
Bei unserem letzten Teamtreffen, haben wir dann nicht nur das halbe Restaurant unterhalten, sondern uns auch für einen Namen entschieden. Am besten hat uns der Name
"Die EinfallsReichen" gefallen. So dass wir uns spontan hierfür entschieden haben.
Unter allen Einsendungen wurde als Gewinnerin des Stempelsets "In my Garden" Jana S. gezogen.
Liebe Jana, bitte melde dich bei mir, zwecks Gewinnübergabe.
Alle anderen Teilnehmer brauchen nicht traurig sein, denn ihr dürft euch als kleines Dankeschön meine Treueanleitung aus dem Januar (Schneeflocke) oder Februar (Fotoheftchen) per Mail anfordern. Schreibt mir nur kurz eine Mail, welche Anleitung ihr haben möchtet.
Apropos Treueanleitung, trotzdem der Februar dieses Jahr ein Tag länger war, ist er auch schon wieder vorbei und wir sind schon mitten im März. Die Treueanleitung in diesem Monat ist für ein Vogelhäuschen, dass dank der Anleitung auch ohne BigShot nachgebastelt werden kann und befüllt mit Süßigkeiten ein schönes Geschenk ist. Die Bedingungen hierfür findet ihr wie immer unter Aktionen.
Wenn ihr noch von der Sale-a-bration Aktion profitieren möchtet, könnt ihr bis Ende März pro 60 Euro Bestellwert, kostenlose Stempel oder Papiere erhalten. Nutzt doch einfach meine nächste Sammelbestellung am 16.3.12, so könnt ihr auch Porto sparen, denn das wird durch alle Besteller geteilt.
Für meinen Osterworkshop sind noch Plätze frei, wer noch mitmachen möchte, sollte sich schnellstens anmelden, damit ich alles vorbereiten kann und denkt dran, die Plätze sind nur begrenzt. Anmelden könnt ihr euch am schnellsten hier per Mail.

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir zwar auch Mühe gegeben um einen Namen zu finden, aber der Name "Die EinfallsReichen" gefällt mir auch am besten.
    Tolle Wahl
    Ute L.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...