Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 13. März 2012

Dankeschön

Dieses kleine Dankeschön habe ich im Februar für Delia gemacht, weil sie mir ganz kurzfristig mit einer Leihgabe für meinen Messestand ausgeholfen hat. Noch einmal vielen herzlichen Dank dafür! Ich finde es total klasse, dass wir Demos uns untereinander helfen, auch wenn wir nicht im gleichen Team sind.
Und wer jetzt Lust bekommen hat, auch ein Teil der Stampin Up Familie zu werden, kann sich gerne bei mir melden und ein neues Mitglied der "EinfallsReichen" werden. Bis Ende März lohnt es sich besonders! Mehr dazu findet ihr hier.
Die Pillowbox habe ich übrigens mit einem der Sale-a-bration Sets, nämlich mit "Galante Grüße" gemacht. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" und auch die Blume ist selbstgemacht. Ihr braucht dazu nur die Wellenkreisstanze, eine Schere und Klebepunkte.
Wer noch ein kostenloses SAB Stempelset ergattern möchte, hat noch bis Ende März Gelegenheit dazu. Wenn du Porto sparen möchtest, kannst du dich auch gern an meiner Sammelbestellung am Freitag, den 16.3.12 beteiligen. Kurze Mail genügt. Und für meinen Osterworkshop am 24.3.12 habe ich noch einige wenige Plätze frei. Auch hier reicht eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...