Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 8. März 2012

Zum Frauentag

... habe ich diese kleinen Geschenke gebastelt und werde sie nachher noch verteilen.
Benutzt habe ich das Designerpapier"Eleganter Abend" (dass leider nicht mehr bestellbar ist) sowie Farbkarton in vanille. Die Blumen sind mit der BigShot und verschiedenen Stanzern (Großer und normaler Wellenkreis und Bohoblütenstanzer) ausgestanzt und aus der aktuellen Sale-a-bration Aktion habe ich die Schriftzüge in baiblau gestempelt.
Wenn ihr also mal ein kleines Mitbringsel braucht, ist das eine Idee, die wirklich schnell umzusetzen geht. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr alle Materialien und Werkzeuge habt. Sollte noch etwas fehlen, könnt ihr das gerne bei mir bestellen (ich sage nur Sale-a-bration, Treueaktion und Sammelbestellung). :-)
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...