Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Dienstag, 20. März 2012

Kleine Erinnerung

Noch knapp 2 Wochen habt ihr Zeit, euch aus der Sale-a-bration Aktion kostenlose Stempel zu sichern. Wartet also nicht mehr so lange. Auch der Frühlings-Minikatalog ist nur noch bis zum 30.04.12 gültig und nicht alle Artikel daraus werden in den nächsten Katalog übernommen.
Als kleine Anregung habe ich heute für euch ein kleines Goodie, dass ich für meine vier Mädels aus der "Bastelrunde" zum Frauentag gemacht habe. Neben der TopNote ist vanille farbenes Saumband und das SAB Stempelset "Allerlei Anlässe" zum Einsatz gekommen. Dazu noch das Stempelrad "Sandy Speckles" und eine Zellophantüte.
Übrigens, wer kurzfristig an meinem Osterworkshop am kommenden Samstag teilnehmen möchte, kann sich noch bei mir melden. Noch sind Plätze frei! Mehr dazu könnt ihr bei mir per Mail abfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...