Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 28. März 2012

Ostern naht mit großen Schritten

Heute zeige ich euch ein Mini - Osterkörbchen, das aus dem Wellenquadrat mit Hilfe der BigShot ausgestanzt wurde. Die Möhre auf der Vorderseite ist mit der Wimpelstanze und dem Zweig der Vogelstanze zusammen gesetzt. Der Henkel ist mit der gepunkteten Wellenbandstanze gefertigt. Jetzt kurz vor Ostern lohnt es sich auch noch mal besonders, in meinem Trödelmarkt zu shoppen, denn ich habe nicht nur neue Sachen eingestellt, sondern als kleines Ostergeschenk bekommt ihr zum Kauf von Trödelmarktartikeln die Anleitung für das hier gezeigte Körbchen per Mail geschickt. Hier gehts zum Trödelmarkt.
Fragen, Anregungen und Bestellwünsche könnt ihr gern per Mail an mich senden.

2 Kommentare:

  1. Ein niedliches Körbchen. Gefällt mir.
    Ich hatte dir eine Mail geschrieben. Ist die nicht angekommen??

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    deine Mail ist angekommen. Habe dir auch schon geantwortet.
    Vielen Dank für deinen Kommentar :-)

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...