Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Donnerstag, 10. Mai 2012

Anleitung des Monats

Ihr habt es sicher schon in der Sidebar gesehen, die Anleitung des Monats zeigt euch dieses Mal, wie ihr mit Hilfe des neuen Simply Scored Falzbretts ruckzuck Papierrosetten gestalten könnt, um z. B. einen Tür- oder Wandkranz zu gestalten. Die Anleitung bekommt ihr wie immer, bei jeder Bestellung ab 60 Euro, die ihr im Mai bei mir platziert. Zusätzlich zum Falzbrett, dass in Inch Aufteilung zu euch kommt, gibt es auch eine Schablone, die man aufs Falzbrett aufsetzt, mit metrischer Einteilung. Und aufgepasst: auch eine diagonale Falzschablone ist jetzt bestellbar. Diese ist so neu, dass sie es nicht mal mehr in den Sommerminikatalog geschafft hat. Aber keine Sorge, bestellen könnt ihr die diagonale Schablone schon jetzt bei mir. Mehr Infos hierzu gibt es mit einem Klick auf den Link.
Kleine Erinnerung: Wer überlegt, sein Hobby zum Beruf zu machen oder einfach für sich selber, die tollen Stampin Up Produkte günstiger zu erhalten, sollte jetzt im Mai das Angebot von Stampin Up nutzen.  Denn ab Mai, könnt ihr für nur 129 Euro das Starterpaket im Wert von 235 Euro erwerben. Dazu bekommt ihr (nur jetzt im Mai) die Teilnahmegebühr für die europäische Stampin Up Convention in Mainz (das Stampin Up Treffen der Szene) im Wert von 199 Euro geschenkt. Ich bin schon ein wenig neidisch darauf, aber ich freue mich natürlich, über jede Teamverstärkung.
Ruft mich einfach an oder schickt mir ne
Mail. Es wartet übrigens auch ein kleines Willkommensgeschenk auf euch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...