Extratipp

EXTRATIPP:
Ich personalisiere für euch Schieferschilder,Textilien, Bilderrahmen, Buttons und mehr. Weitere Infos zu den Schieferschildern und Buttons bekommt ihr durch einen Klick auf das entsprechende Wort. Bei Fragen zu anderen personalisierbaren Artikeln, schickt mir einfach eine Mail oder ruft mich an.

Ab sofort teile ich hier meine Beiträge von Facebook/Instagram:

Mittwoch, 30. Mai 2012

Idee für ein Geschenk mit Verpackung

Die Inspiration für die heutige Geschenkidee, aus leeren Schachteln - Hüte zu zaubern, habe ich schon vor einer ganzen Weile mal im Netz gesehen. Aber was reintun? Beim Grübeln, ist mir ein Einkaufswagenchip in die Hände gefallen und da war es für mich klar. Der wird aufgehübscht.

Meine beiden Demos Doreen und Monique bekamen dann jede zu Ostern ein Hütchen mit einem selbstgestalteten Einkaufswagenchip.

Der Hut an sich besteht aus einer leeren Schachtel von z. B. SU Brads oder Knöpfen und wurde auf einen gewellten und geprägten Kreis aus weißem Farbkarton geklebt. Die Schachtel ist mit gerafftem Geschenkband in petrol verziert. Die Blüte ist aus der Blumengrußstanze gemacht und an der Schachtel befestigt. In die Schachtel habe ich noch einen petrolfarbenen Kreis geklebt. Auf den Deckel kommt wieder ein geprägter Kreis aus weißem Farbkarton. Die Ränder sind jeweils mit petrol eingefärbt.

Weitere Ideen für selbstgemachte Home- und Partydeko bekommt ihr beim "Sommerfest der Einfallsreichen" am 16.6.12, zu dem wir euch herzlich einladen. Alles Wichtige dazu findet ihr hier oder könnt ihr bei mir per Mail abfragen.

(Wie ihr seht, habe ich drei Hüte gemacht. Wer bis Ende Juni noch in unser Team "Die Einfallsreichen" als Demo einsteigt, bekommt von mir zusätzlich zu allen anderen Vorteilen, noch so ein selbstgemachtes Hütchen mit Inhalt geschenkt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...